Samstag, 21. Mai 2011

Erster Beitrag

Willkommen beim ZOX-Biker Blog. Der allererste Beitrag wirkt ja meist etwas hölzern und langweilig. Hoffentlich gelingt es mir, das einigermaßen in Grenzen zu halten. ...

Zu meiner Person: Ich bin Markus, 33, und möchte in diesem Weblog schwerpunktmäßig eines meiner Steckenpferde reiten, und das ist das Fahrrad, genauer ein Liegerad und ganz genau mein geliebtes ZOX 20 Z-frame, das kleine Schwarze. Ein Bild davon findest Du z.B. hier, es ist das erste Bild im Artikel. Es ist schon etwas älter, aber es vermittelt einen guten Eindruck.

Mit diesem Rad bin ich fast ausschließlich unterwegs, besitze kein Auto, aber stattdessen noch ein paar weitere (auch normale) Fahrräder, darunter ein Postfahrrad, für die mittelgroßen Transporte, ggf. mit Anhänger für's schwere Gerät.

Der/das Blog soll meine Erlebnisse speziell mit dem ZOX und rund um das Alltagsradfahren im Allgemeinen aufnehmen.

Klingt jetzt erstmal etwas trocken, aber ich hab gerade keine besseren Worte, die Pläne zu umschreiben. Jedenfalls soll es spannend und anregend werden hier, nicht nur mein persönliches Liegeradel-Tagebuch.

Meine anderen Hobbies, wie Freie/Offene Software, Linux, Android, Wikipedia (mitschreiben) werden hier sicher auch dann und wann eine Spur hinterlassen, aber insgesamt soll sich hier alles um's Rad drehen..

Glück auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen